Stellenangebote

Für unsere zivilrechtlich ausgerichtete Sozietät suchen wir für unseren Kanzleistandort Dresden eine/n

Rechtsanwalt/in (m/w/d)

idealerweise Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h) zum Eintritt ab 08/2019.

Wir bieten Ihnen ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima, eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung sowie Unterstützung bei Ihren Qualifikationswünschen, Zuschüssen zur privaten Altersvorsorge oder Kinderbetreuungskosten.

Sie sollten über gute juristische Fähigkeiten, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft verfügen sowie gewillt sein, sich aktiv in unsere Sozietät einzubringen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

RA Olaf Dietz
Plauenscher Ring 35, 01187 Dresden

Wir suchen ab dem 01.05.2019 zur Verstärkung unseres Teams in Dresden

eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)

- Vollzeit/unbefristet -

Zu Ihren Aufgaben gehören alle berufsspezifischen Tätigkeiten wie:

Aktenführung, Termin- und Fristenkontrolle, Bearbeitung des Postein- und ausgangs, das Erstellen von Kostenrechnungen, Fertigen von Schriftsätzen sowie der Umgang mit Mandanten, Behörden und Gerichten.

Kenntnisse im Umgang mit der Software RA-Micro wären wünschenswert. Sie sollten über ein sicheres kompetentes Auftreten verfügen, teamfähig, freundlich und zuverlässig sein. Wir bieten Ihnen ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima, eine unbefristete Stelle bei leistungsorientierter Vergütung sowie Fortbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail an:

-RA Olaf Dietz-

Plauenscher Ring 35, 01187 Dresden

Wir suchen ab dem 01.06.2019 zur Führung eines Referates und Verstärkung unseres Chemnitzer Teams

eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)

- Vollzeit/unbefristet -

Zu Ihren Aufgaben gehören alle berufsspezifischen Tätigkeiten wie:

Kenntnisse im Umgang mit der Software RA-Micro wären wünschenswert. Sie sollten über ein sicheres kompetentes Auftreten verfügen, teamfähig, freundlich und zuverlässig sein. Wir bieten Ihnen ein kollegiales Team, eine unbefristete Stelle, eine leistungsorientierte Vergütung sowie Fortbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail an:

-RA Andreas Böhme-

Hohe Straße 27, 09112 Chemnitz